BALD GEHT ES RICHTIG LOS, DIE SOMMERPAUSE IST BEENDET! WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!

Profil für Amy Santiago

Amy Santiago



Allgemeine Informationen
Name: Amy Santiago
Wohnort: Australien
Beschäftigung: Pferdepflegerin, spätere Erbin der Ranch
Hobbies: Cross Countryreiten
Registriert am: 16.07.2013
Geburtsdatum: 3. März 1995
Zuletzt Online: 30.07.2013
Geschlecht: weiblich
Beziehungstatus: Single, unfähig
Avatar: Shay Mitchel
Beruf: Pferdepflegerin


Beschreibung

Name: Santiago
Vorname: Amy
Alter: 18
Wohnort: Santiago Ranch
Geburtsort: Sydney
Beruf: Pferdepflegerin, Ass im Cross Countryreiten



Amy ist eine junge freundliche Frau, die weis was sie will. Sie ist immer wieder bereit für Scherze. Ausserdem ist sie ein wahrer Familienmensch. Sie würde alles für ihre Familie machen, und noch mehr. Seit ihr Vater die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs erhalten hat, verzog sich Amy in ein kleines Schneckenhaus, woraus sie sich nicht mehr heraus traute. Nur ihr bester Freund konnte ihr immer wieder mal wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn nicht sogar wieder ein leichtes Lachen.
Später einmal soll Amy die Ranch weiter führen und so macht sie sich schon innerlich darauf gefasst, einmal der Big Boss zu sein.
Amy ist ein sehr loyaler Mensch und nie würde sie anderen etwas zu leide tun.



Mutter: Claire Santiago geb. Lannister
Vater: Phil Santiago
Geschwister:




+Pferde
+Natur
+ihre Freunde
+Familie
+ehrliche Menschen
+Sonnenaufgänge


-Lügner
-Krankheiten
-Tierquäler
-schlechtes Wetter
-aufmüpfige Kinder













Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.07.2013
Amy Santiago hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.07.2013 14:29 | zum Beitrag springen

Nachdem Tris die Wand geöffnet hatte war er wieder zu mir gekommen und dann hatte er mir einen Kuss aufs Haar gegeben,seine Geste die mir zeigte das er mich lieb gewonnen hatte. Ich lächelte ihn an und vernahm seine Worte, und ich nickte,denn ja nun war so gut wie alles geregelt so das ich ihn verstehen konnte das er nicht die gesamte Zeit hier verbringen wollte. "Alles klar...ich komm gleich nach." sagte ich dann und lächelte ein wenig. Denn ich wollte noch kurz nach Camie sehen...Das war schne...

19.07.2013
Amy Santiago hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.07.2013 09:58 | zum Beitrag springen

Nachdem die wichtigsten Arbeiten im Stall erledigt waren sah ich zu Tristan und hörte aber vorschlug. Ein erfreutes Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich nickte dabei leicht. "Ja das klingt nach einer super Idee."sagte ich und ging mit diesen Worten auf Tristan zu. "Würde mich ja mal interessieren ob unsere Racker so schlau sind, aber bestimmt." grinste ich,denn wenn es um die Pferde ging war ich meist auf der Seite der Tiere. "Nun gut,dann lass uns mal testen ob das alles so funktioniert ...

17.07.2013
Amy Santiago hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.07.2013 22:43 | zum Beitrag springen

Bei der vertrauten Stimme von Tristan drehte ich mich in seine Richtung und lächelte ihn freudig an, ehe ich auf seine Frage reagierte. "Ja, ich kann mich nicht beschweren, ich bin nur gespannt wann sich die Kids blicken lassen. Und wie siehts bei dir aus?" sagte ich dann und ich war echt froh, das ich Tristan hatte. Er war einfach...ja einfach wie ein großer Bruder, dem ich mich anvertrauen konnte, denn das ging schlecht bei dem kleinen Racker, den ich kleinen Bruder nennen durfte. Er war eh so...
Amy Santiago hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.07.2013 07:35 | zum Beitrag springen

Nachdem ich Camie auf die Koppel gebracht hatte...ging ich zum Heuboden um den ersten Pflichten im Stall nach zugehen. Ich kletterte die Leiter nach oben und schmiss ein paar der dort zusammen gebundenen Heuballen herunter.Es fiel mir nicht sonderlich schwer denn ich machte das schon eine halbe Ewigkeit. Nachdem das erledigt war setzte ich mich an den Rand und lies kurz meine Beine baumeln ehe ich mich abstützte und dann Schwung holte um herunter zu springen. Ich kam auf den Ballen auf und zupft...
Amy Santiago hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.07.2013 00:49 | zum Beitrag springen

It´s meHey, ich bin Amy Santiago, die Tochter von Phil und Claire Santiago. Ich bin die älteste und soll die spätere Erbin der Ranch werden. Mein Vater ist sehr krank und es steht fest das er bald schon sterben wird. Die meiste Zeit verbringt mein Vater im Krankenhaus, denn er leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium. Zu meinem Vater habe ich ein sehr enges Verhältnis. Naja vom Charakter her bin ich eine sehr nette, liebevolle Person. Ich bin eine wahre Tiernärrin, und kümmer mich haupts...

16.07.2013
Amy Santiago hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.07.2013 14:44 | zum Beitrag springen

Ach es tat einfach gut den heißen Wind und die australische Sonne zu genießen. Ich hatte mich schon früh aus dem Haus gemacht und hatte mir meine Paint Horsestute Camie geschnappt und sie gesattelt. Danach hatte ich sie von hinten aus dem Stall geführt und so waren wir vom Hof geritten. Große Gedanken hatte ich mir nicht gemacht auch wenn ich mir die früh morgendlichen Ausritte abgewöhnen musste. Mein Vater war schwer krank und er hielt nichts davon das ich die Erbin der Ranch mich frühs aus dem...
Amy Santiago hat ein neues Thema erstellt
16.07.2013 14:32santi_amy@hotmail.com
Amy Santiago hat ein neues Thema erstellt
16.07.2013 14:31Twitter
Amy Santiago hat ein neues Thema erstellt
16.07.2013 14:31Facebook
Amy Santiago hat ein neues Thema erstellt
16.07.2013 14:12WhatsApp



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Summer Collister
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: