BALD GEHT ES RICHTIG LOS, DIE SOMMERPAUSE IST BEENDET! WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!
#1

Wir suchen DICH!

in [WANTED] 15.07.2013 16:24
von Tiana Jade Mc Beth • 238 Beiträge

Dir fehlt ein Familienmitglied, bester Freund, deine große Liebe oder du vermisst deinen Ex?
Dann kannst du ihn/sie auf diesem Wege suchen.
Erzähl kurz etwas über deinen Chara, wie du dir deinen Playpartner vorstellst und deinen Ava/Namenswunsch.Jedoch möchten wir nicht das du eine ZU feste Story vorgibst, denn jeder Player sollte die Möglichkeit haben, seinen Chara zu playen wie man möchte.
Wenn dein Gesuch erfolgreich war, schreib uns Admins bitte eine Pn, damit wir es löschen können!
Viel Glück!


zuletzt bearbeitet 15.07.2013 21:51 | nach oben springen

#2

RE: Wir suchen DICH!

in [WANTED] 16.07.2013 00:34
von Tiana Jade Mc Beth • 238 Beiträge

So ich fang dann auch gleich mal an...
Tiana ist ein junges Mädchen, das schon immer auf einer Pferderanch im Outback lebt. Die Stadt ist ihr ausser von gelegentlichen Besuchen fremd, aber das stört sie nicht.
Nach dem Tod ihrer Eltern, versucht sie die Ranch irgendwie zu halten, da sie keinesfalls ihr Elternhaus verlieren will.

***********************

Gesucht wird... meine 2 Jahre ältere Schwester!
Du bist schon vor Jahren in die Stadt gegangen und eine verwöhnte Zicke geworden. Doch nun musst du zwangsläufig zurück, damit wir die Farm nicht aufgeben müssen. Davon bist du Anfangs wenig begeistert.

Ava: Bitte keine der Disney Girls und nicht blond!
Du solltest ausführlich posten und gerne unerwartete Sachen&Drama.
Probepost Pflicht!

**********************

Gesucht wird.... mein Ex-Freund!
Wir haben uns vor Jahren kennengelernt, da du auf einer benachbarten Farm gelebt hast, bis du dann zur Uni in die Stadt gegangen bist. Lange hast du versucht mich zu überreden nachzukommen, doch dann wurde es dir egal. Aus dem Kopf gegangen bin ich dir nicht.
Schon damals konntest du ein ziemliches Arschloch sein, was sich nun eher verschlimmert hat.

Ava: nach Absprache! Kein "Milchbubi" und nicht blond ^^
Probepost Pflicht!

*******************

Gesucht wird....meine kleine Schwester! gefunden auf Probe
Du bist zwischen 5 und 7 Jahre alt und mit mir auf der Ranch groß geworden, eher als Tochter wie als Schwester. Zu Pferden hast du nicht so sehr den Bezug, sondern du hast den Spaß am tanzen endeckt und willst gerne zur Ballettschule, was ich aber versuche zu verhindern ^^

Ava: Vorschläge: Mia Hays, Kristina Pimenova, Maya Irene Warda,Diana Pentovich oder Anastasia Bezrukova.... Teeny Ava nach Absprache-kein Disney Girl!
Probepost Pflicht!


zuletzt bearbeitet 16.07.2013 11:45 | nach oben springen

#3

RE: Wir suchen DICH!

in [WANTED] 16.07.2013 22:41
von Maggie Summers • 10 Beiträge

Zu meiner Person:Mein Name ist Megan "Maggie" Summers, eine kleine verwöhnte Prinzessin, ich bin Intrigant und kann sogar jede Glückliche Beziehung auseinander bringen kann. Ich bin in der Schule sehr beliebt gewesen, jetzt nach dem ich die Uni abgebrochen habe, weil es mir einfach zu langweilig war, muss ich nun mit den Ergebnis leben und ja jetzt kommen meine Gesuche ins Spiel ;)

GESUCHT:Meine Eltern
Avatare: als Vater könnte ich mir Hugh Jackman oder Johnny Depp vorstellen & als Mutter Julia Roberts, Lauren Graham, Kate Beckinsale
Probepost: nicht unbedingt, nur bitte mehr als 3 Zeilen schreiben und bitte auch Aktiv sein :)

GESUCHT:BESTE FREUNDIN
Avatar: Lucy Hale, Selena Gomez, Vanessa Hudgens usw
Probepost: Ja bitte :)

nach oben springen

#4

RE: Wir suchen DICH!

in [WANTED] 16.07.2013 22:41
von Victoria Caviness • 57 Beiträge

About Me:

Oberflächlich, arrogant, temperamentvoll und stilsicher. Das alles ist Victoria. Die 19-jährige hat schon immer in Australien gelebt, stammt aber ursprünglich aus Bulgarien. Ihre Eltern haben ein eigenes Modelabel gegründet, welches sehr erfolgreich war, so kam es das es immer mehr Tochterkonzerne gab. Nun stehen ihre Geschäfte weltweit. All das wird Vic einmal erben. Natürlich ist sie, nur weil sie alles hat, nicht faul. Sie ist sogar ziemlich ehregeizig, aber nur wenn sie das oder denjenigen wirklich will. Vom Grunde her bekommt sie immer alles was sie will, denn sie hat beides: Das nötige Geld, genauso wie den nötigen Ehregiz. Männern gegenüber, solange sie auf ihrem Niveau sind, verhält sie sich charmant und direkt. Richtige Freunde hat sie wenige. Nur ihr(e) beste(r) Freund(in) kennt sie so, wie sie auch in echt ist: Lustig, spontan, ehrlich.

I'm looking for...

Name: Deine Wahl

Alter: So zwischen 18 und 20 Jahre alt

Geschlecht: weiblich oder männlich (je nachdem, was du lieber playst)

Du wärst... :... meine beste Freundin/mein bester Freund

Hintergrundgeschichte: Wir kennen uns schon seit wir klein waren. Wir vertrauen uns blind. Deine Eltern sind mit meinen befreundet und du kehrst genauso in den oberen Kreisen, wie ich. Wir lieben es shoppen zu gehen und sind von der Art her ziemlich gleich und doch sehr verschieden.

Ava-Vorschläge:
Männlich: Ian Somerhalder, Daniel Gillies, Nathaniel Buzolic, Paul Wesley, Joseph Morgan, Steven R. McQueen
Weiblich: Claire Holt, Candice Accola, Julianne Hough, Kat Graham...

Probepost: Ja bitte. Nur um einen Einblick darin zu bekommen, wie ihr schreibt! ;)


nach oben springen

#5

RE: Wir suchen DICH!

in [WANTED] 16.07.2013 22:43
von Luc Devillier • 25 Beiträge

Ich suche ein paar "Opfer" ^^
Luc ist der Trainer/Aufseher (in nett ausgedrückt^^) in dem Straflager der schwer erziehbaren Jugendlichen.
Dieses befindet sich mitten im Outback in der Wüste, weit abgeschnitten von allem anderen.
Bisher ist es noch sehr ruhig dort.
Es wäre schön wenn sich ein paar "Insassen" melden würden.
Egal ob männlich/weiblich und auch das Alter spielt keine Rolle.
Ihr solltet etwas aufmüpfig sein und gerne gegen Regeln verstossen...ich werde euch schon klarmachen an was ihr euch zu halten habt ^^

nach oben springen

#6

RE: Wir suchen DICH!

in [WANTED] 17.07.2013 00:49
von Amy Santiago • 55 Beiträge

It´s me

Hey, ich bin Amy Santiago, die Tochter von Phil und Claire Santiago. Ich bin die älteste und soll die spätere Erbin der Ranch werden. Mein Vater ist sehr krank und es steht fest das er bald schon sterben wird. Die meiste Zeit verbringt mein Vater im Krankenhaus, denn er leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium. Zu meinem Vater habe ich ein sehr enges Verhältnis. Naja vom Charakter her bin ich eine sehr nette, liebevolle Person. Ich bin eine wahre Tiernärrin, und kümmer mich hauptsächlich um die Pferde auf der Ranch. In letzter Zeit bin ich sehr nachdenklich, denn ich mache mir immer sehr große Sorgen, das jeden Tag das Telefon klingeln könnte, in dem mir mitgeteilt wird das mein Vater verstorben ist.


Wen suche ich?


Ich suche, zum einen meine Mutter, die sich bis zum Tod meines Vaters um die Ranch kümmert. Sie ist so was wie die Buchhalterin der Ranch, aber sie packt auch mit an.
Zu meiner Mutter habe ich ein recht gutes Mutter-Tochter-Verhältnis. Ich bin froh das ich sie habe, denn ich weis nicht was ich ohne sie machen sollte. Sie steht mir jederzeit bei, vorallem wenn es um Dad geht.
Ich wünsche mir als Namen meiner Mutter "Claire Santiago"

Dann suche ich noch meine beste Freundin, sie ist meistens mit auf der Ranch, wobei ich es überlasse ob sie aus der Stadt kommt, oder auch aus dem Outback. Sie steht mir wie meine Mutter immer wieder bei und hilft mir mit den Pferden. Ihr eigenes Pferd kann sie wenn sie eins besitzt auch auf der Ranch unterbringen.
Der Name ist mir egal, sowie auch der Avatar, denn ihr sollt damit klar kommen.
Ich hätte da nur den Vorschlag Troian Bellisario, oder Lucy Hale

Nun dann suche ich noch meinen kleinen Bruder. Er ist ein kleiner Rebell und interessiert sich nicht wirklich für die Ranch. Er ist lieber in der Stadt. Aber ich kann es ihm nicht verübeln. Denn seit unser Vater so krank ist, hatte meine Mutter oder ich nicht viel Zeit für ihn. Das alles will ich nun wieder gut machen, in dem (und da möchte ich doch gerne auf Luc´s Gesuch greifen) ich ihn in das Camp für schwererzeihbare einweise. Mein Bruder macht viel Blödsinn (Klauen,Einbrüche etc.)
Der Name meines Bruder´s ist mir egal, doch der Nachname sollte Santiago sein, auch der Avatar ist euch frei überlassen.

Und nun last, but not least, ich suche meinen besten Freund aus dem später einmal eine Art Beziehung wird.
Er ist ein Mitarbeiter auf der Ranch, und wir kennen uns schon ewig, seit der frühen Kindheit. Nachdem die Diagnose meines Vaters kam, und ich mich in ein Schneckenhaus verkrochen habe hat er mich da wieder raus geholt, und hat mich wieder zum Lachen gebracht.
Der Name ist mir egal. Einen festen Avatarwunsch habe ich nicht, nur der Avatarwunsch wäre: Keegan Allen, ist aber kein Muss!!


Würde mich freuen euch bald zu finden :*

Nice Greetz Amy

nach oben springen

#7

RE: Wir suchen DICH!

in [WANTED] 17.07.2013 01:06
von David Maxwell Feller • 27 Beiträge

Ich habe andere beklaut, ich habe andere zusammen geschlagen, ich verdiene mein Geld mit Illegalen Mitteln, nur um zu Überleben....- Dave Feller -

GESUCHT!

Wird meine kleine Schwester, für die ich wahrscheinlich durchs Feuer gehen würde, da unsere Mutter, vor ein paar Monaten gestorben ist und sie vorerst im Heim war, habe ich entschieden sie zu mir zu holen, das es nicht einfach wird, das wusste ich von anfang an, aber dafür liebe ich sie einfach auch zu sehr und sie irgendwie und durch irgendwen zu verlieren, wäre mehr als nur ein Schock und eine Strafe!

Avatar: Fiele da nur Mackenzie Foy ein, kann aber auch jemand anderes sein ;)

Probepost: Sei Aktiv und schreibe mehr als 3 Zeilen, ansonsten verlange ich keinen Post!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Summer Collister
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: