BALD GEHT ES RICHTIG LOS, DIE SOMMERPAUSE IST BEENDET! WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!
#1

Reitwege

in Ranch der Familie Santiago 16.07.2013 12:54
von Amy Santiago • 55 Beiträge

.....

nach oben springen

#2

RE: Reitwege

in Ranch der Familie Santiago 16.07.2013 14:44
von Amy Santiago • 55 Beiträge

Ach es tat einfach gut den heißen Wind und die australische Sonne zu genießen. Ich hatte mich schon früh aus dem Haus gemacht und hatte mir meine Paint Horsestute Camie geschnappt und sie gesattelt. Danach hatte ich sie von hinten aus dem Stall geführt und so waren wir vom Hof geritten. Große Gedanken hatte ich mir nicht gemacht auch wenn ich mir die früh morgendlichen Ausritte abgewöhnen musste. Mein Vater war schwer krank und er hielt nichts davon das ich die Erbin der Ranch mich frühs aus dem Staub machte. Eigentlich führte eher meine Mum die Ranch bis mein Vater nicht mehr war.
Das war die größte Angst die ich hatte, meinen Vater zu verlieren denn wir hatten ein enges Verhältnis.
Ich lenkte Camie zurück auf den Hof und stieg vor dem Stall ab,nahm die Zügel und zog diese über ihren Kopf, ehe ich sie in den Stall führte und sie dort festmachte um Sattel und Trense zu entfernen. Danach nahm ich sie am Halfter und führte sie zum Waschplatz. Sie liebte diese morgendlichen Wäschen sehr. Ich grinste etwas ehe ich sie sauber machte und dann wieder trocken rieb. Ich legte ihr noch ihre Decke über und führte sie auf die nahe gelegene Koppel Ehe ich mich den anderen morgendlichen Tätigkeiten widmete. Denn lesbar reger Betrieb. Wir hatten etliche Feriengäste und dementsprechend mussten sie beschäftigt werden vorallem die kleinen Pferdebegeisterten Kinder.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Summer Collister
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: